Pkw - Service mit Stern® Auszeichnung 2017.

17.07.2017

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit hat unser Mercedes-Benz Betrieb der Niederlassung Stuttgart die Prädikate Service mit Stern® erhalten. Diese Auszeichnungen stehen für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt die Prädikate jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

"Die Auszeichnung Service mit Stern® genießt bei uns einen sehr hohen Stellenwert, denn sie spiegelt das Urteil unserer Kunden wieder", so das gemeinsame Statement der sechs Kundendienstleiter. "Unser Ziel ist es, auf höchstem Niveau die Zufriedenheit unserer Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung Ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind die Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart entspricht.

Der Erfolg von "Service mit Stern®" wird darüber hinaus auch durch hervorragende Ergebnisse bei unabhängigen Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.